Eberswalde - Von Zwerg-Sonnenblumen bis Riesen-Sonnenblumen - Es kommt doch auf die Größe an!

Hier kommst Du zur
Gemeinde EBERSWALDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde EBERSWALDE!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4972
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eberswalde - Von Zwerg-Sonnenblumen bis Riesen-Sonnenblumen - Es kommt doch auf die Größe an!

Beitragvon Sonja » Do 26. Jul 2018, 17:22

Bei Sonnenblumen denken die meisten Menschen an die riesigen Pflanzen, die über drei Meter groß werden können und tellergroße Blüten tragen! Doch bei der großen Vielfalt der Sonnenblume gibt es auch sehr kleine Sorten, die auch nur kleine Blüten tragen. Zwerg-Sonnenblumen schaffen es nur auf eine Größe von 20 bis 30 Zentimetern, während es Riesen-Sonnenblumen auf über vier Meter bringen. Auch die Blütenköpfe können ganz unterschiedlich groß sein. Die Blüten kleiner Sorten haben einen Durchmesser von 10 bis 20 Zentimetern, während die Blüten von Riesen-Sonnenblumen über 40 Zentimeter im Durchmesser sind. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Eberswalde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast