Eberswalde - Weißes Löwenpaar des Magdeburger Zoos hat für kuscheligen Quartett-Nachwuchs gesorgt!

Hier kommst Du zur
Gemeinde EBERSWALDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde EBERSWALDE!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eberswalde - Weißes Löwenpaar des Magdeburger Zoos hat für kuscheligen Quartett-Nachwuchs gesorgt!

Beitragvon Sonja » So 5. Aug 2018, 17:29

Löwe Madiba hält schützend die Tatze über seine Jungen. Mama Kiara hat alles im Blick. Die noch ganz kleinen, weißen Samtpfoten tapsen neugierig umher und erkunden ihr Gehege, welches von drei kleinen Löwenkatern und einer Katze für die nächsten Jahre ihr Zuhause sein wird. Für alle, die einen Ausflug zum Löwenbabys-Gucken planen, hier der Tipp: Sobald die Welpen etwa sechs Wochen alt sind, werden sie sich dauerhaft im Außenbereich aufhalten und das kuschelige Quartett entwickelt sich prächtig und wird von Mama Kiara und Papa Madiba liebevoll umsorgt. Ebenso tollen die vier Weißen Löwen noch namenlos über ihre Spielwiese, aber das wird sich natürlich noch ändern. Wann genau und welche Namen ausgewählt werden, steht noch nicht fest, die Namen werden noch gesucht. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Eberswalde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast