Eberswalde - Plastikfreie Mundhygiene von A bis Z: So geht’s natürlicher!

Hier kommst Du zur
Gemeinde EBERSWALDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde EBERSWALDE!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5382
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eberswalde - Plastikfreie Mundhygiene von A bis Z: So geht’s natürlicher!

Beitragvon Sonja » So 6. Jan 2019, 08:59

Hast du schon mal darauf geachtet, wie viel Plastik du tagtäglich produzierst? Egal ob abgepacktes Obst und Gemüse, Plastikverpackungen beim Online-Shopping oder die Verpackungen beim Lieferservice, weil mal wieder keine Zeit zum Kochen war. Das schwer abbaubare Verpackungsmaterial ist überall. Besonders im Badezimmer hat es sich das böse Plastikmonster gemütlich gemacht und feiert immer wieder mit neuen Monsterfreunden eine Schaumparty: Plastik-Shampoo-Flaschen, Plastik-Cremetiegel, Plastik-Deoroller, Plastik-Zahnpastatuben! Stopp! Die Zeit, in der Zahnpasta in Tuben bei uns im Badezimmer gelagert wurde, könnte bald der Vergangenheit angehören. Wir haben nämlich eine Zahnpasta entdeckt, die nicht flüssig ist, sondern in Form von Kautabletten in kleinen Glasbehältnissen zu uns kommt. Das sieht nicht nur hübscher aus, es schont zusätzlich sogar die Umwelt. Neugierig? Hier gibt es mehr
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Eberswalde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast