EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Grausames Verbrechen - Mann gesteht, Hund erhängt zu haben

Hier kommst Du in das
BUNDESLAND HESSEN

Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im
Bundesland HESSEN

Bild * Bild
BUNDESLAND HESSEN - konkrete Informationen zu diesem Bundesland findest Du in Wikipedia
.
Nachfolgend findest Du die Ortschaften aus denen unsere User kommen und zu denen Sonja jeden Tag die Neuigkeiten
in den Medien sucht, um die User zu informieren!
Schön wäre natürlich jede Art der Unterstützung von Dir, wenn Du in einem dieser Orte lebst!
Sollte ein Ort fehlen, sag es bitte dem Admin!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Grausames Verbrechen - Mann gesteht, Hund erhängt zu haben

Beitragvon hasekind » Sa 11. Feb 2017, 09:39

Als Grund nannte er eine Kurzschlussreaktion. Er habe seine private und berufliche Situation als derart belastend empfunden, dass er das Tier in dem abgelegenen Waldstück bei Schöffengrund an einem Baum aufgehängt habe. Das teilte die Polizei mit. Ein Spaziergänger hatte am Montag vergangener Woche das erhängte Tier gefunden und die Polizei alarmiert.

Nach eigenen Angaben blieb der Mann nicht, bis der Hund verendet war, sondern ließ das leidende Tier in seinem Todeskampf zurück. Nach seiner Festnahme am Donnerstag wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe.

Quelle: http://www.t-online.de


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast