Es macht mich TRAURIG und auch WÜTEND wenn ich so etwas lese - 1746 gegründet und nun....

Hier kommst Du in das
BUNDESLAND HESSEN

Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im
Bundesland HESSEN

Bild * Bild
BUNDESLAND HESSEN - konkrete Informationen zu diesem Bundesland findest Du in Wikipedia
.
Nachfolgend findest Du die Ortschaften aus denen unsere User kommen und zu denen Sonja jeden Tag die Neuigkeiten
in den Medien sucht, um die User zu informieren!
Schön wäre natürlich jede Art der Unterstützung von Dir, wenn Du in einem dieser Orte lebst!
Sollte ein Ort fehlen, sag es bitte dem Admin!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Es macht mich TRAURIG und auch WÜTEND wenn ich so etwas lese - 1746 gegründet und nun....

Beitragvon Uwe » Fr 19. Jan 2018, 13:55

Es macht mich TRAURIG und auch WÜTEND wenn ich so etwas lese - 1746 gegründet und nun steht die Firma vor dem AUS. Schöne neue Zeit, leider kommen wir mit unserem Start-Up für diese Firm etwas zu spät was aber aufgrund der Umstände leider nicht zu ändern ist :-( - Ich könnte heulen, denn gerade wenn es um eine Firma wie diese geht, die über eine solch lange Tradition verfügt und so schöne Produkte herstellte, ist es um so trauriger, zu wissen, das man nicht mehr helfen kann. Die zweite deutsche Porzellan-Manufaktur in Deutschland steht vor dem endgültigen AUS und die Mitarbeiter werden nun wohl auch vor die Tür geschickt. Aber lest einfach selbst, was dazu die hessenschau am 19.01.2018 berichtet

Ich bin halt einfach nur traurig, das wir noch warten müssen bis zum Start, denn ich weiß und bin überzeugt davon das unser Start-Up eine Chance wäre auch für diese Firma ... ich könnte heulen :-( - aber es ist nun mal nicht zu ändern...

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast