Natürlich kann man auch per LIVEcam einen Blick zum EDERSEE haben - wann immer man Lust verspürt!

Hier kommst Du in das
BUNDESLAND HESSEN

Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im
Bundesland HESSEN

Bild * Bild
BUNDESLAND HESSEN - konkrete Informationen zu diesem Bundesland findest Du in Wikipedia
.
Nachfolgend findest Du die Ortschaften aus denen unsere User kommen und zu denen Sonja jeden Tag die Neuigkeiten
in den Medien sucht, um die User zu informieren!
Schön wäre natürlich jede Art der Unterstützung von Dir, wenn Du in einem dieser Orte lebst!
Sollte ein Ort fehlen, sag es bitte dem Admin!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Natürlich kann man auch per LIVEcam einen Blick zum EDERSEE haben - wann immer man Lust verspürt!

Beitragvon Uwe » Sa 17. Mär 2018, 06:38

Natürlich kann man auch per LIVEcam einen Blick zum EDERSEE haben - wann immer man Lust verspürt!
Das ist halt einer der Vorteile am Internet und so kann man, wenn man denn Lust dazu hat, eben mal schnell einen
Ausflug zu einem wunderschönen Fleckchen in der Nähe von KASSEL, meinem Geburtsort, unternehmen!

Ich erinnere mich noch sehr gut zurück an die Zeit als ich noch selbst in Kassel lebte! Kurz aufs Moped, die Freundin auf
die Rückbank und ab mit der Clique an den Edersee...

Heutzutage kann man zumindest vorher schon mal schauen, ob Wetter und anderes alles OK ist :-)

Hier ein kleiner Vorgeschmack, auch wenn ich das Bild ganz früh am Morgen des 17.03.2018 aufgenommen habe:

Screenshot_3.jpg

Hier klicken und zur Livecam gehen

Kennst DU weitere Livecams in der Region?
Dann klick bitte auf ANTWORTEN und trag sie per LINK ein :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast