Hürth - Es wird eng in Gleuel - Bachemer Straße gesperrt, Bauarbeiten beginnen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4678
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Es wird eng in Gleuel - Bachemer Straße gesperrt, Bauarbeiten beginnen!

Beitragvon Sonja » Fr 5. Jan 2018, 09:52

Im Stadtteil Gleuel wird die Bachemer Straße im Bereich zwischen Ernst-Reuter-Straße und Kreisverkehr erneuert. Die Arbeiten werden in zwei Abschnitten im Auftrag der Stadtwerke Hürth ausgeführt. Die bauarbeiten beginnen am kommenden Montag, 8. Januar. Erneuert werden Frischwasserhausanschlüsse sowie der Abwasserkanal mit Grundstücksanschlussleitungen und Schachtbauwerken. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast