Hürth - Kinder-Abenteuertag mit Greifvogelschau - Mutige Kinder treffen Uhu, Falke und Bussard

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5203
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Kinder-Abenteuertag mit Greifvogelschau - Mutige Kinder treffen Uhu, Falke und Bussard

Beitragvon Sonja » Di 7. Aug 2018, 09:10

Beim Abenteuertag können Kinder Greifvögel aus nächster Nähe bestaunen! Ein Höhepunkt ist, wenn Falkner Adler, Bussarde, Falken und Eulen im Freiflug präsentieren und über die Eigenschaften der imposanten Greifvögel informieren. Als ein Uhu kopfüber von dem Arm des Falkners plumpste, hielt ihn eine Leine an den Füßen fest und mit seinen gewaltigen Schwingen fächerte er Luft. Für das Tier war das sicherlich kein Spaß. Auch andere Greifvögel konnten demonstrieren, was sie in der freien Natur so drauf haben. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast