Hürth - Abgestrampelt für die Fitness: Gründe um sofort Aqua-Cycling zu machen

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Abgestrampelt für die Fitness: Gründe um sofort Aqua-Cycling zu machen

Beitragvon Sonja » Mi 15. Aug 2018, 07:32

Der Fitnesstrend aus den 1980ern ist wieder en vogue! Aqua-Cycling ist ein echter Fatburner und strafft den ganzen Körper. Auch Spitzensportler wie Cristiano Ronaldo radeln im Wasser und schwören darauf. Aqua-Cycling soll bis zu 800 Kalorien pro Stunde verbrennen, den ganzen Körper trainieren und auch noch effektiv ungeliebte Cellulite bekämpfen. Und das Beste?! Angeblich folgt am anderen Tag noch nicht mal Muskelkater. Geradelt wird auf speziellen Ergometern, die nicht im Fitnessstudio stehen, sondern im Schwimmbecken. Beim Aqua-Cycling werden durch den Wasserdruck und -widerstand Herz und Kreislauf stärker beansprucht als an Land und so auf lange Sicht gestärkt. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast