Hürth - Wer weiß noch was aus seiner Schulzeit?: Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4819
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Wer weiß noch was aus seiner Schulzeit?: Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank

Beitragvon Sonja » Do 6. Sep 2018, 16:39

Klassenlehrer Daniel Hartwich fragt in einer neuen Folge am 08.09.2018 'Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank' wieder das Schulwissen von fünf Prominenten ab. Was war noch mal der Satz des Pythagoras? Und wer war nochmal Effi Briest? Wer weiß noch was aus seiner Schulzeit? Es wird höchste Zeit, das Wissen von Promis mal wieder abzufragen. Ein Lehrerkollegium aus zehn Kindern und einer Direktoren-Handpuppe, gespielt von Deutschlands erfolgreichstem Puppenspieler Martin Reinl, prüft die Promis mit klassischem Schulwissen und verrückten Schulaufgaben aus aller Welt. Wer auf keinen Fall dieses Jahr zu spät kommen darf: Neuzugang und Dauerschüler Dennis aus Hürth! Der Comedian wird auf seine eigene charmante Art und Weise seinen Klassenkameraden Klassiker der Literaturgeschichte näher bringen. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast