Gelsenkirchen - Im Zoopark hat Löwe Bagani sein Weibchen Ribat getötet - Hat der Löwe auf einen Geruch reagiert?

Hier kommst Du zur
Gemeinde GELSENKIRCHEN
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5010
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen - Im Zoopark hat Löwe Bagani sein Weibchen Ribat getötet - Hat der Löwe auf einen Geruch reagiert?

Beitragvon Sonja » Di 1. Mai 2018, 07:04

Wichtiger Aspekt an dem Angriff: Ribat war todkrank, hatte seit Wochen viel gelegen und nicht mehr gefressen. So stellt sich nun die Frage, ob das Männchen gar gerochen hat, dass es Weibchen Ribat gar nicht gut geht? Denn wenn ein Löwe krank ist, dann riecht er anders. Das kann ein fremder Geruch sein, der bedrohlich wirkt. Ob das Männchen die Löwin aber nun erlösen wollte, ist unklar. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gelsenkirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast