Gelsenkirchen - Kein Spaß: Deshalb sollte man Kiwis mit Schale essen! - Nur wenn sich um Bio-Kiwi handelt

Hier kommst Du zur
Gemeinde GELSENKIRCHEN
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen - Kein Spaß: Deshalb sollte man Kiwis mit Schale essen! - Nur wenn sich um Bio-Kiwi handelt

Beitragvon Sonja » Di 17. Jul 2018, 10:14

Gut zu Wissen! Schon mal Kiwis mit Schale gegessen? Nein? Denn die grünen Früchte müssen ab sofort nicht mehr mühsam geschält werden. Zum Frühstück gibt es nichts besseres wie frisches Obst! Wäre da nur nicht immer dieses lästige Schälen, insbesondere bei Kiwi hat man sich schon Tausend Mal gewünscht, einfach herzhaft zubeißen zu können, wie bei einem Apfel eben! Wie bei fast jedem anderen Obst auch liegen die wertvollsten Stoffe direkt unter oder in der Schale. So ist die Kiwischale voller Ballaststoffe, Antioxidantien und Vitamin-C, weshalb Ernährungsexperten empfehlen, Kiwi lieber mit Schale zu essen, um von der ganzen Superpower zu profitieren. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gelsenkirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast