Gelsenkirchen - Giraffenbulle Hans ist Lauras Lieblingstier - Hans mit der Flasche groß gezogen

Hier kommst Du zur
Gemeinde GELSENKIRCHEN
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen - Giraffenbulle Hans ist Lauras Lieblingstier - Hans mit der Flasche groß gezogen

Beitragvon Sonja » Do 9. Aug 2018, 10:27

Die Rothschildgiraffe ist eine von insgesamt acht Giraffenunterarten, sie verständigen sich in einem für den Menschen nicht hörbaren Schallbereich und können bis zu 50 Stundenkilometer schnell werden. Giraffen haben ein großes Herz, das bis zu zwölf Kilogramm wiegen kann! Giraffenbulle Hans erblickte im Jahre 2011 das Licht der Welt, unter dramatischen Umständen. Giraffenmutter Jadranka geriet bei der Geburt ihres Erstlings so sehr in Panik, dass sie den Nachwuchs beinahe tot trampelte, so wurde er mit der Flasche groß gezogen und wurde recht schnell zum Liebling der Zoobesucher! Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gelsenkirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste