Gelsenkirchen - Björn Freitag ist der Koch dem regionales auf der Pfanne liegt: Der Fernsehkoch mit simplen Gerichten

Hier kommst Du zur
Gemeinde GELSENKIRCHEN
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen - Björn Freitag ist der Koch dem regionales auf der Pfanne liegt: Der Fernsehkoch mit simplen Gerichten

Beitragvon Sonja » Mi 5. Sep 2018, 11:26

Björn Freitag brennt gleich in doppelter Hinsicht für Schalke! Der prominente Sternekoch kümmert sich unter der Woche und bei Heimspielen um das leibliche Wohl der Profis. Das Schaukochen ist ja seit einigen Jahren ein Quotengarant auf diversen Fernsehkanälen. Björn Freitag liegt die regionale Küche auf der Pfanne und zudem noch voll im Trend sowie auf jeder guten Speisekarte zu finden ist. In seiner TV-Sendung "Viel für wenig – Clever Kochen mit Björn Freitag" besucht der Koch eigentlich Familien aus NRW, um ihnen das Kochen mit saisonalen und regionalen Produkten näher zu bringen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gelsenkirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast