Wernigerode - Extrem Wetter und Trockenheit macht Landwirten und Tierzüchtern zu schaffen - So trocken wie zuletzt 1963

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4990
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Extrem Wetter und Trockenheit macht Landwirten und Tierzüchtern zu schaffen - So trocken wie zuletzt 1963

Beitragvon Sonja » So 8. Jul 2018, 08:49

Der Sommer 2017 war ungewöhnlich regnerisch! Landwirte und Hobbygärtner, Tiere und Pflanzen hingegen, leiden in diesem Jahr an großer Dürre. Denn eine Trockenheit macht vor allem Landwirten und Tierzüchtern zu schaffen, die bereits seit Februar anhält. Es gab natürlich immer wieder Monate, oder auch mal zwei oder drei, in den 182 Jahren der Wetteraufzeichnung, wo es recht trocken war. Dafür war dann allerdings der Monat davor beziehungsweise dahinter wieder feuchter. Einzelheiten gibt's hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast