Wernigerode Hochwasser - Mit Abstand betrachtet - Schutz vor nächster Flut in Wernigerode

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode Hochwasser - Mit Abstand betrachtet - Schutz vor nächster Flut in Wernigerode

Beitragvon Sonja » Di 12. Dez 2017, 07:57

Während die Reparaturen in Wernigerode und den Ortsteilen laufen, setzen sich die Verantwortlichen mit dem Hochwasserschutz auseinander, denn die Bilder der dramatischen Ereignisse vor vier Monaten sind noch allgegenwärtig! Auf 9,9 Millionen Euro lassen sich die Schäden in Wernigerode und den Ortsteilen an den Gewässern, also Holtemme und Zillierbach, beziffern. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast