Wernigerode - Wernigeröder Feuerwehr rettet mehrere in Not geratene Fledermäuse - Die Tiere hatten sich verflogen

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Wernigeröder Feuerwehr rettet mehrere in Not geratene Fledermäuse - Die Tiere hatten sich verflogen

Beitragvon Sonja » Fr 22. Dez 2017, 07:38

Mehrere in Not geratene Fledermäuse sind in den vergangenen Tagen gerettet worden! Sie hatten sich in Wohnungen verflogen und wurden von Kameraden der Berufsfeuerwehr Wernigerode geborgen. "Es handelte sich um eine seltene Zweifarbfledermäuse, die Tiere befinden sich jetzt in der Landesreferenzstelle für Fledermausschutz Sachsen-Anhalt in Roßla", informierte der Chef der Referenzstelle. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast