Wernigerode - Waldentwicklung Nationalpark - 670.000 Laubbäume im Harz gepflanzt

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Waldentwicklung Nationalpark - 670.000 Laubbäume im Harz gepflanzt

Beitragvon Sonja » Mi 3. Jan 2018, 17:45

Im Nationalpark Harz sind für die Waldentwicklung im vergangenen Jahr rund 670.000 Laubbäume gepflanzt worden! Das waren rund 80.000 Mini-Bäume mehr als 2016. In die Erde kommen vor allem Buchen, aber auch Bergahorn, Esche, Aspe und einige Sträucher. Erstmals wurden auch Containerpflanzen eingebracht, wo die Setzlinge in einem Topf mit Erdballen stecken. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast