Wernigerode - Nach Orkan ist Brocken bewandert - Wanderer besuchen Brocken trotz Lebensgefahr und zahlreicher Warnungen

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Nach Orkan ist Brocken bewandert - Wanderer besuchen Brocken trotz Lebensgefahr und zahlreicher Warnungen

Beitragvon Sonja » So 21. Jan 2018, 07:22

Tausende Menschen wandern trotz zahlreicher Warnungen seit dem Samstagmorgen auf den Brocken im Harz. Nach den Rekordböen von über 200 Stundenkilometer des vergangenen Orkans versinkt Norddeutschlands höchster Berg unter meterhohen Schneeverwehungen. Der Sturm hat diese auf bis zu fünf Meter aufgetürmt. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast