Wernigerode - Fußstapfen, Pfotenabdrücke von Hunden, die Fährte eines Fuchses im Schnee und null Wildschweinspuren

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4982
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Fußstapfen, Pfotenabdrücke von Hunden, die Fährte eines Fuchses im Schnee und null Wildschweinspuren

Beitragvon Sonja » Sa 3. Mär 2018, 17:32

Auf die sanfte Tour! Statt in Wernigerode zur Wildschweinjagd zu blasen, setzt die Stadt vorerst auf scharfe Vergrämungsmittel. Jede Menge Fußstapfen, Pfotenabdrücke von Hunden, die Fährte eines Fuchses, der Schnee im Wernigeröder Stadtwald hat die Spuren der tierischen und menschlichen Spaziergänger konserviert. "Aber Wildschweine? – Null", sagt Torsten Sinnecker. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast