Wernigerode - Da hätte jemand doch lieber die Handbremse anziehen sollen - Grabstein stoppt Auto!

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Da hätte jemand doch lieber die Handbremse anziehen sollen - Grabstein stoppt Auto!

Beitragvon Sonja » Fr 20. Apr 2018, 17:00

Ein 38-Jähriger stellte am Freitagmorgen sein Auto auf dem Friedhof Am Eichsberg ab, ohne die Handbremse anzuziehen! Da der Boden an der Stelle etwas abschüssig war, geriet der Wagen ins Rollen und wurde erst durch einen Grabstein bremst. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast