Wernigerode - Sagenerzähler aus dem Harz ziehen Kinder und Eltern in den Bann - Vorstellung mit ganzem Körpereinsatz

Hier kommst Du in die
Gemeinde WERNIGERODE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5190
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wernigerode - Sagenerzähler aus dem Harz ziehen Kinder und Eltern in den Bann - Vorstellung mit ganzem Körpereinsatz

Beitragvon Sonja » Mi 6. Jun 2018, 17:46

Ein Mann springt mit Umhang und Wanderstock lautstark und für alle unerwartet, auf die neuen überdimensionierten Bänke des Abenteuerspielplatzes bei Schadeleben. Gänsehaut und sofort hat er alle Aufmerksamkeit. Der Mann, beginnt mit einer Sage, wie er sie womöglich schon tausendfach erzählt hat und wird sich später als Carsten Kiehne vorstellen. Nein, das ist keiner dieser Geschichtenerzähler, Kiehne lebt seine Erzählungen! Er zieht Kinder und Eltern in den Bann. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wernigerode“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast