WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wehrheim - Malle Jens starb an Lungenkrebs: Darum erkranken auch so viele Nichtraucher

Hier geht es zu der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde WEHRHEIM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6277
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wehrheim - Malle Jens starb an Lungenkrebs: Darum erkranken auch so viele Nichtraucher

Beitragvon Sonja » Di 29. Jan 2019, 16:58

Der als "Malle-Jens" bekannt gewordene Jens Büchner ist tot. Er starb an Lungenkrebs, im Sommer trat er noch im Fernsehen auf. Warum Lungenkrebs tückisch ist. Für viele Fans war die Nachricht ein Schock. Jens Büchner ist tot. Der als Malle-Jens bekannt gewordene TV-Auswanderer "Goodbye-Deutschland" starb in einem Krankenhaus auf Mallorca. Büchner wurde nur 49 Jahre alt. Medienberichten zufolge starb Jens Büchner an Lungenkrebs. Und das, obwohl er erst vor wenigen Monaten im TV zusehen war. Im "Sommerhaus der Stars" war dem Familienvater nichts von einer Krankheit anzusehen. Dann kam vor einigen Tagen die Meldung, dass Büchner im Krankenhaus liege und anschließend die traurige Botschaft von seinem Tod. "Besonders bei Frauen ist das Risiko, an Lungen- und Bronchialkrebs zu versterben, in den letzten Jahren stark angestiegen", berichtet Torsten Schelhase aus der Destatis-Fachabteilung. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wehrheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast