WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wehrheim - Sarah Lombardi & Roberto: Sie bestätigt die süßen Neuigkeiten! - So verliebt in ihren Roberto

Hier geht es zu der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde WEHRHEIM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6075
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wehrheim - Sarah Lombardi & Roberto: Sie bestätigt die süßen Neuigkeiten! - So verliebt in ihren Roberto

Beitragvon Sonja » Mi 12. Dez 2018, 17:42

Muss Liebe schön sein. Sarah Lombardi, 25, hat in ihrem neuen Freund Roberto einen "Herzensmensch" gefunden, der sie so liebt, wie sie ist. Im Gespräch schwärmte sie von ihrem Liebsten in den höchsten Tönen. "Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind." Weiter erklärte sie: "Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert. Doch ihre Liebe in der Öffentlichkeit feiern und zelebrieren, wie sie es mit Ex-Partner Pietro Lombardi, 26, gemacht hat, kommt für die junge Mutter nicht mehr infrage. Und was wünscht sie sich für 2019? Ihre Antwort ist ganz eindeutig! "Das mein Freund eine Wohnung in Köln findet", schreibt sie neben vielen anderen Wünschen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wehrheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast