Wehrheim - Glücksschweine futtern Grüne-Soße-Kräuter? - Schräger Gag, oder Perlen vor die Säue?!

Hier geht es zu der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde WEHRHEIM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WEHRHEIM
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4340
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wehrheim - Glücksschweine futtern Grüne-Soße-Kräuter? - Schräger Gag, oder Perlen vor die Säue?!

Beitragvon Sonja » Di 8. Mai 2018, 10:28

Eigentlich hatte Thomas Flechel nur ein ungewöhnliches Geschenk für seine Kunden gesucht und einige Monate später zerlegte er gemeinsam mit ihnen ein Schwein. Als er für seine Kunden auf der Suche nach einem besonderen Geschenk war, das mit ähnlich viel Liebe und Sorgfalt entsteht, wie seine Filme, wurde er auf dem Naturkornhof in Wehrheim im Taunus fündig. Denn dort futtern die Schweine bestes Biofutter, leben in geräumigen Ställen mit Stroh statt Spaltenböden und bekommen viel Tageslicht. Aber schmeckt das Schweinen überhaupt? Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wehrheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast