Remscheid - Schüler lernen besser mit Hund - Auf Mittwochmorgen freuen sich die Schüler besonders

Hier kommst Du zur
Gemeinde REMSCHEID!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde REMSCHEID!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Remscheid - Schüler lernen besser mit Hund - Auf Mittwochmorgen freuen sich die Schüler besonders

Beitragvon Sonja » Fr 22. Jun 2018, 10:37

Schüler der Internationalen Klasse, freuen sich immer auf den den Mittwochmorgen besonders, denn dann ist ein Lehrer mit vier Pfoten im Einsatz: Schulhündin Aimie. Seit ungefähr eineinhalb Jahren begleitet sie mittlerweile die Klasse, die schwarze, fast zweijährige Labradordame, ist der heimliche Star der 18 Jugendlichen zwischen zehn und 17 Jahren. Die Ausbildung zur Schulhündin hat sie zwar noch nicht abgeschlossen, aber ihre Hauptaufgabe erfüllt sie schon sehr gut, sie hilft bei der Unterstützung der Sprachförderung! Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Remscheid“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast