Remscheid - Innenstadt : Parkplätze mit Anwohnerausweis! - In Umgebung des Rathauses ändern sich Regeln

Hier kommst Du zur
Gemeinde REMSCHEID!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde REMSCHEID!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5190
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Remscheid - Innenstadt : Parkplätze mit Anwohnerausweis! - In Umgebung des Rathauses ändern sich Regeln

Beitragvon Sonja » Do 30. Aug 2018, 07:48

In vielen Gebieten, wie Remscheid, gibt es große Probleme bei der Parkplatzsuche! Angestellte brauchen einen Platz, auf dem sie ihr Fahrzeug während der Arbeitszeit stehen lassen können. Und nicht zuletzt die Bewohner des Bereichs sind auf einen Stellplatz in der Nähe ihrer Wohnung angewiesen. Deshalb setzen die Verwaltungen auf die sogenannte Parkraumbewirtschaftung, zu der unter anderem das Bewohnerparken, was umgangssprachlich auch Anwohnerparken genannt, gehört. Aber was genau versteht man nun aber unter diesem Begriff? Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Remscheid“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast