WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wasserspiele im Bergpark

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Wasserspiele im Bergpark

Beitragvon WuschelRaven » So 2. Jun 2019, 15:08

So nu will ich auch mal wieder ne Kleinigkeit beitragen. Da ja nicht alle Kassel die kleine Provinzstadt kennen (ende Sarkasmus) will ich
mal etwas von Kassel zeigen was nicht jeder kennt. Kassel hat den wunderschönen Bergpark und da finden immer schöne Veranstaltungen
statt. Hier in dem folgenden Bericht geht es um die Beleuchteten Wasserspiele. Lest und schaut euch die Bilder an. Ich finde es immer
wieder faszinierend. Hier nun der Bericht.: https://www.hna.de/kassel/bad-wilhelmsh ... 40947.html
Torrox der Traum kann wahr werden

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Wasserspiele im Bergpark

Beitragvon Uwe » Mo 3. Jun 2019, 13:07

Von wegen, Kassel kennt kaum jemand... tz tz tz ... Pass uff, sonst komm ich ma zum Kaffee vorbei :-)
Die Planscherei am Schloß kennt wohl jeder :-) und wenn die Kaskaden angeschmissen werden... naja, ohne Frage :-)
Beste Grüße nach Kaufungen. Apropo, Wasserspiele, ihr habt die ja nun auch anscheinend jedes Jahr = Gut überstanden???
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen


Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste