KASSEL - Schon wieder Bombendrohung gegen das Rathaus

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1948
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

KASSEL - Schon wieder Bombendrohung gegen das Rathaus

Beitragvon Uwe » Mo 27. Mär 2017, 18:02

Auch am heutigen Montag gab es wieder eine Bombendrohung gen das Kasseler Rathaus!
Wie die HNA berichtet (online) wurde wohl gegen Mittag durch eine Mail, welche bei der Verwaltung
der Stadt Kassel eingegangen war, durch den bedrohlichen Inhalt erneut Großalarm ausgelöst, was zur Vollsperrung der Strassen rund um das Rathaus und natürlich auch zu starken Behinderungen bei anderen Verkehrsarten führte.
Straßenbahnen mussten den Betrieb einstellen, bzw. wurden umgeleitet, oder durch Busse ersetzt, der Verkehr wurde auf die Umgehungsstraßen gelenkt, denn der Sprengsatz sollte wohl gegen 15:45 Uhr Uhr explodieren, wie angekündigt wurde.

Alles weitere, sowie Foto und Details ... bitte hier aufrufen und in den HNA nachlesen
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast