WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

KASSEL - Am 30.Juni 2017 ist Schluss - Ausverkauf laeuft ...

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

KASSEL - Am 30.Juni 2017 ist Schluss - Ausverkauf laeuft ...

Beitragvon Uwe » Di 4. Apr 2017, 12:29

Wenn ich persönlich zurückdenke, wie oft ich als Kind und Jugendlicher bei 'Ziege und Harjes' durch die Tür in den Laden ging, ich glaube, das war "fast" genau so oft wie bei unserem Kiosk um die Ecke - na gut, nicht ganz so oft ... aber schon etliche male.

Egal, was auch immer man brauchte, sei es die Maske für den Karneval, die Verkleidung für den 6. Dezember, oder aber einen Pokal für die Billiard-Turniere, vorher die Kicker-Turniere, oder auch für andere Vereine, wo ging man hin, um etwas günstig zu bekommen? Natürlich, zu 'Ziege und Harjes' in die Werner-Hilpert-Strasse!

Und in diesem Laden war auch immer was los, von Knallerbsen, bis hin zu den Komplett-Kostümen bekam man ja wirklich alles ...

Nun soll am 30. Juni 2017 tatsächlich endgültig Schluss sein! Der Ausverkauf ist schon gestartet, wie in der Presse berichtet wird, nach 68 Jahren - eine lange Zeit für ein Geschäft, HUT AB!!!

Wer mehr zu diesem "Abschied" lesen möchte, der kann einen der folgenden Links anklicken:

- Bericht in der HNA
- Bericht bei lokalo24
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast