Documenta : Weltkunstausstellung in Kassel hat begonnen

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Documenta : Weltkunstausstellung in Kassel hat begonnen

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 09:50

In Kassel hat die documenta 14 begonnen. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto "Von Athen lernen" und findet erstmals an zwei Orten statt, auch in der griechischen Hauptstadt. In Kassel sind an zahlreichen Ausstellungsorten und auf öffentlichen Plätzen in den kommenden 100 Tagen die Arbeiten von 160 internationalen Künstlern zu sehen. Bundespräsident Steinmeier will die Weltkunstausstellung am Samstag offiziell eröffnen. Bis dahin ist sie für Fachbesucher reserviert. Die documenta geht bis zum 17. September. Mehr gibt es HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast