Kassel zieht viel internationale Aufmerksamkeit auf sich

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel zieht viel internationale Aufmerksamkeit auf sich

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 16:44

Der Bergpark Wilhelmshöhe wurde zum Weltkulturerbe ernannt, denn seit 2013 zieht Kassel viel internationale Aufmerksamkeit auf sich. Und 2017 wird die Stadt endgültig zum Nabel der Welt! 160 Künstlerinnen und Künstler zeigen nun 100 Tage an über 30 Orten ihre Werke. Erwartet werden eine Million Besucher. Seit April läuft die documenta auch in der Partnerstadt Athen mit Kunstaktionen.
Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast