Jung-Uhu vom Lutherturm verbrachte sein erstes Ausflug-Wochenende am Wesertor

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1832
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Jung-Uhu vom Lutherturm verbrachte sein erstes Ausflug-Wochenende am Wesertor

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 11:29

Einer der jungen Uhus vom Lutherturm hat das Wochenende bei einer Hausgemeinschaft am Wesertor in einem Papageienkäfig verbracht. Die Bewohner hatten den Jungvogel vorübergehend eingefangen, um ihn vor Krähen und anderen feindlichen Tieren zu schützen. Am Montag wurde der Uhu wieder freigelassen, in der Hoffnung das die Mutter ihn wieder annimmt ! Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast