Kasseler Volksfest - Zisselmeile wird länger

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kasseler Volksfest - Zisselmeile wird länger

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 16:40

Wegen der documenta gibt es kein Volksfest auf der Karlswiese! Am Freitagabend wurde die 23-jährige Anna-Lena Knauff aus Kassel im Nautic Club Kassel zur neuen Zisselkönigin gekürt. Die Rechtsanwalt-Fachangestellte setzte sich bei der Wahl gegen drei Konkurentinnen durch. Die 20-jährige Vanessa Wojciechowski aus Gudensberg konnte das zweitbeste Ergebnis erzielen. Die angehende Medizinisch-technische Assistentin ist damit Zisselprinzessin geworden. Schon vor der Wahl stand fest, dass die 18-jährige Sarah Klankers aus Kassel das größte nordhessische Volks- und Wasserfest, das in diesem Jahr vom 4. bis 7. August gefeiert wird, als Fullenixe repräsentiert. Das Volksfest werde in diesem Jahr länger, die Festmeile auf dem Auedamm werde bis zum Auebad (Höhe Hallenbad) ausgeweitet. Das biete die Chance, diesen Bereich des Festes aufzuwerten. Vor dem Auebad soll eine zweite große Bühne – die andere steht auf der Regattawiese – aufgestellt werden. Im Bereich vor dem Auebad soll eine Streetfood-Meile mit mehr als 20 Ständen entstehen. Mehr ikm Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast