Sundair fliegt auch im Winter ab Kassel-Calden

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sundair fliegt auch im Winter ab Kassel-Calden

Beitragvon Sonja » Do 29. Jun 2017, 07:22

Auch ohne eigenes Flugzeug will Sundair am Samstag in Kassel starten. Es gehe wie geplant los, sagte jetzt Sundair-Geschäftsführer Marcos Rosello. Man habe Flugzeuge chartern können. Die für Kassel eigentlich vorgesehene Sundair-Maschine wird bis Ende Juli noch umgerüstet.Der neue Kasseler Flughafenchef Lars Ernst hatte es bereits angekündigt: In diesem Winter werden am hessischen Regionalflughafen Flugzeuge abheben. Doch Ziele oder Airlines nannte er nicht. Jetzt ist klar: Sundair wird im Winter mehrere Ziele ab Kassel-Calden anbieten. Es handelt sich dabei um Charterflüge, wie der Airport auf Nachfrage von airliners.de mitteilte.So wird Sundair den Regionalflughafen im Winterflugplan 2017/2018 mit Hurghada (Ägypten), Gran Canaria und Teneriffa (beides Kanaren) verbinden. Insgesamt sind sechs Charterflüge pro Woche geplant. Im vergangenen Winter war der krisengeschüttelte Airport ohne touristischen Winterflugplan.Sundair nimmt im Juli den Betrieb am Airport Kassel-Calden auf. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast