Wau-Mau-Insel warnt vor AUSSETZEN von Hunden

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2540
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wau-Mau-Insel warnt vor AUSSETZEN von Hunden

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 16:48

Die Sommerferien sind endlich da, der Flug ist gebucht, die Reise kann losgehen. Doch in vielen Familien gibt es da noch ein Problem: Wohin mit dem Hund? Der kann nicht bei jeder Reise mit. Und das bekommen auch die Tierheime hier bei uns in Nordhessen zu spüren. Immer wieder gibt es Fälle, wo Hunde einfach auf der Straße ausgesetzt werden, sagt Karsten Plücker vom Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel. "Wir hatten natürlich auch schon Fälle, wo man den Besitzer ausfindig machen konnte. Wenn man das beweisen kann, werden die Besitzer auch verurteilt. Es gibt eine Geldstrafe bis zu 50.000 Euro." Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast