Fahrplanwechsel im Dezember 2018 neuer Zug fährt bequem ins Ruhrgebiet

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fahrplanwechsel im Dezember 2018 neuer Zug fährt bequem ins Ruhrgebiet

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 08:01

Nicht schneller, aber deutlich komfortabler sollen Zugreisende bald von Nordhessen in Richtung Nordrhein-Westfalen rollen. Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2018 wird der neue Rhein-Ruhr-Express (RRX) von den Bahnhöfen Kassel-Wilhelmshöhe und Hofgeismar bis nach Düsseldorf fahren. Die Gesamtfahrzeit beträgt drei Stunden und 20 Minuten. Siemens hob den besonderen Komfort heraus, verwies etwa auf Barriere- und Beinfreiheit, die extrabreiten Doppeltüren und die Abstellmöglichkeiten für bis zu 18 Fahrräder, Kinderwagen oder Rollstühle. Im ganzen Zug werde den Fahrgästen Wlan und Strom aus der Steckdose geboten. Besondere Fenster würden ein störungsfreies Surfen und Telefonieren im Internet ohne Verstärker ermöglichen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast