Kassel ist Hauptstadt der Waschbären - Firmen in Kassel bieten Schutz

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel ist Hauptstadt der Waschbären - Firmen in Kassel bieten Schutz

Beitragvon Sonja » Sa 22. Jul 2017, 08:16

Kassel ist als Hauptstadt der Waschbären bekannt. Firmen lassen sich verschiedenste Möglichkeiten einfallen, um Häuser vor den Allesfressern zu schützen. "Natürlich waschbärsicher!" heißt es neuerdings auf Großplakaten an Kasseler Straßen. Prefa, ein Hersteller von Aluminium-Dächern, macht damit in Europas Waschbären-Hauptstadt Kassel auf sich aufmerksam. Die Firma aus dem thüringischen Wasungen erhebt das Waschbär-Problem in und um Kassel zum Geschäftsmodell. Viele weitere Unternehmen in der Stadt werben inzwischen mit Diensten zum Schutz gegen Waschbären beziehungsweise zur Bekämpfung der Tiere. Das zeigt allein eine kurze Suchanfrage im Internet. Längst haben sich die Allesfresser in allen Kasseler Stadtteilen verbreitet, auch im Landkreis Kassel sind die meisten Städte und Gemeinden betroffen. Das bedeutet ein riesiges Potenzial für die Produkte und die Dienste rund um den Waschbären. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast