Viele Grüße aus Kassel - Ist Postkarten versenden in oder out ?

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2566
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Viele Grüße aus Kassel - Ist Postkarten versenden in oder out ?

Beitragvon Sonja » So 23. Jul 2017, 16:51

Die Sonne strahlt über dem Kasseler Rathaus, und eine lange Warteschlange bildet sich vor dem kleinen Kiosk auf der rechten Seite. Viele der wartenden Menschen sind Touristen, die derzeit Kassel und die documenta erkunden. Neben Tabakwaren und Zeitschriften sind es vor allem Postkarten, die den wartenden Touristen ins Visier geraten.Wer jedoch glaubt, dass nur während der documenta Postkarten gekauft werden, um den Liebsten nette Grüße per Post zuzuschicken, liegt falsch. Sehr begehrt bei den Postkartenschreibern sei das Motiv des Herkules mit den Wasserspielen im Vordergrund. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast