Reiner Irrsinn mit neckischem Einhorn-Song beim Zissel in Kassel

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1863
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Reiner Irrsinn mit neckischem Einhorn-Song beim Zissel in Kassel

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 09:24

Nicht nur am Ballermann geht die Party ab, sondern auch beim Zissel in Kassel. Das hat sich Schlagersänger Reiner Irrsinn jedenfalls vorgenommen. Passend dazu hat er einen Song geschrieben, der zum Fetenhit werden soll. "Horny" heißt der neue Song, den der Mann, dessen Markenzeichen ein zottelig-weißer Flokati ist, beim Zissel vorstellen wird. Premiere feiert das Lied am Samstag, 5. August, im Prinzessgarten (gegenüber der Orangerie). "Es soll die weltgrößte Einhorn-Polonaise werden", sagt Reiner Irrsinn und lacht. Was nach Größenwahn klingt, könnte sogar Wirklichkeit werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast