Das ist das Street Food Festival Kassel mit Insekten warten auf mutige Mäuler

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2540
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das ist das Street Food Festival Kassel mit Insekten warten auf mutige Mäuler

Beitragvon Sonja » So 30. Jul 2017, 07:24

Mampfen, Schmatzen, Schlürfen und Schlecken bis zum Umfallen: Das ist an diesem Wochenende im Außenbereich der Kasseler Stadthalle möglich. Denn dort findet von Freitag bis Sonntag das erste Street Food Festival Kassels statt. An insgesamt 60 Ständen wird den Besuchern für einen Eintrittspreis von drei Euro (unter 14 Jahre Eintritt frei) alles geboten, was lecker ist und auf die Hand passt. Die kulinarische Palette reicht von vielen verschiedenen Burgerkreationen, marokkanischen Couscous-Gerichten, pinken Pommes und spanischen Tapas, über Käsekuchen zum selbst kreieren, warmen Strudel mit den unterschiedlichsten Füllungen und Mini-Pfannkuchen mit Nutella-Topping. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast