Gegrillte Heuschrecken, Zebra oder doch lieber frittiertes Eis?- Video vom Street Food Festival

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1863
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gegrillte Heuschrecken, Zebra oder doch lieber frittiertes Eis?- Video vom Street Food Festival

Beitragvon Sonja » Mo 31. Jul 2017, 17:58

Beim Street Food Festival in Kassel gibt es Kulinarisches aus aller Welt, und das ist alles andere als einfallslos. An über 60 Ständen und "Food Trucks" gibt es im Stadthallengarten (Kongress Palais) ausgefallene Speisen. Auch "normales" Essen wie Burger und Tapas gibt es natürlich. Und auch für Vegetarier und Veganer ist etwas dabei. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast