D'r Häring hängt - Nordhessens größtes Volks- und Wasserfest ist gestartet

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1863
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

D'r Häring hängt - Nordhessens größtes Volks- und Wasserfest ist gestartet

Beitragvon Sonja » So 6. Aug 2017, 16:42

Von Booten, vom Rondell und von der Karl-Branner-Brücke aus verfolgten viele Zaungäste gegen 21.30 Uhr die Zeremonie. Bis einschließlich Montagabend wird auf dem Auedamm und rund um die Fulda der 91. Zissel gefeiert! Essensstände gibt es auf der gesamten Zisselmeile entlang der Aue genug. In diesem Jahr ist auf dem offiziellen Übersichtsplan aber auch eine spezielle Streetfood-Meile verzeichnet, zwischen dem Restaurant Riverside und dem Auebad. Nahe der Orangerie steht im Schutz der Bäume das Zissel-Weindorf. Außerdem werden selbstgemachte Pasta und Flammkuchen im Weindorf angeboten. In Sachen Fahrgeschäfte hat die Zisselmeile in diesem Jahr eigentlich nichts Neues zu bieten. Wer es gemütlich mag, dreht eine Runde im Riesenrad (5 Euro, Kinder: 3 Euro), Für Kinder gibt es ein Karussel (eine Fahrt: 2,50 Euro) und wer seinen Magen auf eine Belastungsprobe stellen will, lässt sich im Big Spin herumwirbeln (4 Euro). Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast