Die meisten Verstöße - An der Bundesstraße 83 bei Kassel blitzt es am meisten

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die meisten Verstöße - An der Bundesstraße 83 bei Kassel blitzt es am meisten

Beitragvon Sonja » Fr 11. Aug 2017, 07:37

Viele sind hier zu schnell, einige sogar viel zu schnell! Die stationären Geschwindigkeitsmessanlagen an der Bundesstraße 83 zwischen der Autobahn-Anschlussstelle Waldau (A 49) und dem Platz der Deutschen Einheit. Es sind die Rekordhalter unter den sechs neuen Anlagen in Kassel. Die Blitzer an der B 83 stellten im Stadtgebiet nicht nur die meisten Verstöße fest, sondern auch die erheblichste Übertretung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit! Mit 154 Sachen, also 104 km/h mehr als zulässig, wurde hier ein Autofahrer in Fahrtrichtung Kreisel geblitzt, berichtete Stadtsprecher Sascha Stiebing. Offenbar übersehen immer noch viele Auto- und Lastwagenfahrer, dass auf der B 83 in Höhe der einmündenden Lilienthalstraße (Ampelkreuzung) und der Bushaltestelle für wenige Meter in beiden Richtungen Tempo 50 gilt. Ansonsten sind auf der Bundesstraße 70 km/h erlaubt. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast