Sommerbilanz am Kassel-Airport - Kein Zittern um den nächsten Sommerflugplan

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sommerbilanz am Kassel-Airport - Kein Zittern um den nächsten Sommerflugplan

Beitragvon Sonja » So 13. Aug 2017, 07:17

Ein A320 in der Dauer-Warteschleife, Flüge verschoben und ausgefallen! In ihrem ersten Sommer am Kassel Airport haben die einzige Airline und der dazugehörige Reiseveranstalter einen holprigen Start. Trotzdem bekunden sie Lust auf mehr. Die Sommerferien in Hessen gehen zu Ende. Bei einer Ägypten-Urlauberin aus Nordhessen haben sie offenbar einen Eindruck hinterlassen, der nach Großbuchstaben verlangt. "NIE MEHR SUNDAIR UND KASSEL CALDEN!" schwört die Frau empört auf der Facebook-Seite des Kassel-Airport. Das Problem, dass sein Stralsunder Unternehmen noch immer keine eigene Maschine zur Verfügung hat, um seit Anfang Juli als einzige Airline in Kassel den diesjährigen Sommerflugplan zu bestreiten. Ein von Sundair dem Kassel Airport zugedachter Airbus A320 wird nach längerem Wartungsaufenthalt in Abu Dhabi noch immer in Berlin-Schönefeld umgerüstet. In drei Wochen soll er endlich einsatzbereit und vom Luftfahrt-Bundesamt abgenommen sein. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast