Kasseler Auestadion wird nach langer Pause 2018 wieder Konzertarena

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kasseler Auestadion wird nach langer Pause 2018 wieder Konzertarena

Beitragvon Sonja » Di 15. Aug 2017, 07:27

Nach vier Jahren Pause wird das Auestadion in Kassel im kommenden Jahr 2018 wieder Konzertarena. Das teilte Oberbürgermeister Christian Geselle jetzt mit. "Wir haben beim Hessentag 2013 gesehen, mit welcher Begeisterung die Menschen in Kassel und der Region die Konzerte in unserem Schmuckkästchen Auestadion angenommen haben. Das soll keine Ausnahme bleiben, sondern künftig die Regel werden", erklärte Geselle. Für das Jahr 2018 sind neben einigen ausgewählten Konzert- und Festivalterminen im Auestadion zusätzlich bis zu sechs Konzertveranstaltungen im Kongress Palais in Planung. Kassel Marketing wird dabei als lokaler Veranstalter des Konzertangebotes fungieren und die Vermarktung vor Ort unterstützen und koordinieren. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KASSEL - AUESTADION SOLL ZUR KONZERTARENA WERDEN

Beitragvon Sonja » Do 17. Aug 2017, 07:37

Das Auestadion in Kassel soll wieder zur Konzertarena werden. Nach Angaben der Stadt laufen derzeit die Vorbereitungen für eine Open-Air-Saison im kommenden Jahr. Konzerte im Auestadion, das soll künftig keine Ausnahme mehr sein, sondern die Regel, sagt Kassel Oberbürgermeister Christian Geselle zu den Plänen. Bis zu 30.000 Zuschauer passen bei Konzerten ins Stadion. Doch Musik gab es hier zuletzt beim Hessentag vor vier Jahren. Welche Stars künftig ins Auestadion genau nach Kassel kommen, darüber gab es zunächst noch keine Informationen. Die letzte Band, die im Auestadion auftrat, waren "Die Ärzte" am 23. Juni 2013, das war zum Abschluss des Hessentags. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)


Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast