In der Kasseler Stadtbibliothek im Rathaus großer Bücherbasar am 23. September

Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1863
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In der Kasseler Stadtbibliothek im Rathaus großer Bücherbasar am 23. September

Beitragvon Sonja » Mi 6. Sep 2017, 10:26

Der Freundeskreis der Stadtbibliothek Kassel e.V. lädt für Samstag, 23. September, von 9.30 bis 17 Uhr zum Bücherbasar in die Stadtbibliothek im Rathaus ein. Im Foyer des Rathauses, Eingang Obere Karlsstraße, warten auf die Interessierten viele Schnäppchen zu unterschiedlichen Themen auch eine große Anzahl von Kinder- und Jugendbüchern sowie Romanen steht ebenfalls zur Verfügung. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast