Nach über 40 Jahren - Feinkost-Fleischerei Rohde schließt Ladengeschäft in Kassel

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderatoren: Sonja, WuschelRaven, Fuzzy

Forumsregeln
Bild * Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nach über 40 Jahren - Feinkost-Fleischerei Rohde schließt Ladengeschäft in Kassel

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 17:49

Eine Kultstätte für Fans nordhessischer Wurstspezialitäten wird Ende Oktober schließen. Rohdes vielgepriesene Ahle Wurscht und seine anderen Produkte werden weiterhin erhältlich sein in vielen Verkaufsstellen der Region sowie im Versandhandel. Als unermüdlicher Ahle-Wurscht-Lobbyist in der bundesweiten Genusshandwerkerszene hatte Rohde keinen geringen Anteil daran, dass die nordhessische Regionalspezialität seit gut einem Jahrzehnt flächendeckend bekannt in Deutschland ist. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast