Kasseler Innenstadt Tummelplatz für Ratten und Mäuse - Lebensmittelbetriebe betroffen

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4476
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kasseler Innenstadt Tummelplatz für Ratten und Mäuse - Lebensmittelbetriebe betroffen

Beitragvon Sonja » Do 19. Okt 2017, 11:19

In der Kasseler Innenstadt, waren in den vergangenen Monaten verstärkt Ratten und Mäuse in Lebensmittelbetrieben unterwegs. Das Problem sei nicht allein auf die Innenstadt beschränkt, aber dort sei der "Schadnagerbefall" in jüngster Zeit verstärkt aufgetreten! Die Rattenpopulation ist nicht nur in Kassel explodiert. Schuld sind die milden Winter und dass die Menschen immer mehr Lebensmittel wegwerfen, so Mike Adler vom Schädlingsbekämpfer Rentokil. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast