Kassel - Geschichten über Historie des Kasseler Weihnachtsmarkts dazu Ahle Wurscht und Zwibbelkuchen

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Geschichten über Historie des Kasseler Weihnachtsmarkts dazu Ahle Wurscht und Zwibbelkuchen

Beitragvon Sonja » Di 5. Dez 2017, 09:47

Geschichten über die Historie des Kasseler Weihnachtsmarkts, dazu Verköstigungen nordhessischer Spezialitäten! Das bietet Kassel Marketing bei der kulinarischen Führung über den Weihnachtsmarkt an. Hätten Sie gewusst, was ein "Cass’ler Hornaffe" ist? Nein? Es ist ein uraltes Kasseler Gebäck aus dem 15. Jahrhundert war selbst dem Kasseläner Ehepaar Manfred und Margrit Kraft unbekannt. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast